Kopfzeile

Forum Oberägeri

Forum
Das Forum Oberägeri ist ein Verein mit dem Ziel, das politische Leben in Oberägeri mitzugestalten. Wir orientieren uns an sozialen und ökologischen Standpunkten. Wir wollen eine offene, für die Bevölkerung durchschaubare politische Arbeit.

Seit dem Herbst 05 sind wir dem Verein ALTERNATIVE KANTON ZUG angeschlossen. Das bedeutet für uns eine einfachere Zusammenarbeit mit den anderen Alternativen Gruppen des Kantons. Unsere Eigenständigkeit bleibt erhalten. Das Hauptanliegen ist immer noch das Dorf Oberägeri mit seiner wunderschönen Landschaft.


Mitgliedschaft
Wir sind ein Verein mit Einzelmitgliedern. Wer sich mit unseren Zielen identifiziert, kann Mitglied werden.

Mitgliederbeitrag
Der Mitgliederbeitrag ist nach der Höhe des Einkommens abgestuft und liegt zwischen 20 und 150 Franken.

Kontakt

Philipp Röllin
roellin.ph@bluemail.ch

Mitgliedschaft

Aufnahme & Anforderung
Wir suchen Aktivmitglieder

Mitgliederbeiträge

Mitgliederbeitrag: 20 bis 150 Fr.