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Offene Stellen der Einwohnergemeinde



Sind Sie an der Ausarbeitung und Beurkundung von Rechtsgeschäften
interessiert?

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung einen, eine

gemeindlichen Notar / gemeindliche Notarin 40 – 100 %

Sie übernehmen Beratungen und Beurkundungen in den Bereichen Sachenrecht, Ehe- und Erbrecht und Gesellschaftsrecht. Sie beglaubigen Dokumente und Unterschriften.

Wir erwarten:
- Beurkundungsbefugnis im Kanton Zug
- Berufserfahrung im Notariats- und Grundbuchbereich von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Vertragsrecht
- Ausgeprägte Kundenorientierung, repräsentatives Auftreten
- Hohe Sozialkompetenz
- Selbständige und exakte Arbeitsweise

Wir bieten:
- Interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer gut aufgestellten Verwaltung
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Wertschätzende Betriebskultur
- Motiviertes Team

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Foto und Zeugniskopien. Senden Sie diese an: Einwohnergemeinde Oberägeri, Personaldienst, Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri oder an personal@oberaegeri.ch.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Irene Peyer, Abteilungsleiterin gerne zur Verfügung, Tel. 041 723 80 41, irene.peyer@oberaegeri.ch

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Die Einwohnergemeinde Oberägeri erbringt Dienstleistungen für rund 6‘000 Einwohnerinnen und Einwohner. Das Sekretariat der Abteilung Bildung ist die Drehscheibe des Schulbetriebs. Per 1. Mai 2019 oder nach Vereinbarung suchen wir eine kompetente und engagierte Persönlichkeit als

Sachbearbeiter/in Sekretariat Bildung 60 %

Sie entlasten und unterstützen den Leiter des Sekretariats Bildung und erledigen die Sekretariatsarbeiten zusammen mit Ihrer Arbeitskollegin. Sie sind für die Finanzadministration der Abteilung verantwortlich. Zudem sind Sie Ansprech- und Auskunftsperson am Schalter und Telefon.

Wir erwarten:
- Kaufmännische Ausbildung mit Kenntnissen im Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung, nach Möglichkeit im Schul- oder Verwaltungsbereich
- Fremdsprachenkenntnisse (Englisch, Französisch in Wort und Schrift)
- Gute EDV-User-Kenntnisse
- Dienstleistungsorientierung
- Hohe Sozialkompetenzen
- Gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit

Wir bieten:
- interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen, gut aufgestellten Verwaltung
- attraktive Anstellungsbedingungen und zeitgemässe Infrastrukturen
- eine wertschätzende Betriebskultur und ein motiviertes Team

Haben Sie ein Flair für Zahlen, verfügen Sie über eine selbstständige Arbeitsweise und kommunizieren Sie gerne in Fremdsprachen, dann sind Sie unsere Wunschkandidatin oder unser Wunschkandidat. Interessiert Sie diese attraktive Herausforderung? Dann senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung an: Einwohnergemeinde Oberägeri, Personaldienst, Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri oder personal@oberaegeri.ch

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an:
Roland Merz, Leiter Sekretariat Bildung, Tel. 041 723 81 04, roland.merz@oberaegeri.ch

Weitere Informationen über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.oberaegeri.ch und über die Schule unter www.schule-oberaegeri.ch

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Per 1. August 2019 ist im Werkdienst der Gemeinde Oberägeri eine

Lehrstelle Fachmann / Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ
Schwerpunkt Werkdienst

zu besetzen.

Handwerkliche Begabung, Freude am Arbeiten im Freien und in der Natur, gute Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft, jeden Tag neue Aufgaben anzupacken, gehören zu den Voraussetzungen dieses Berufes. Die vielfältigen Aufgaben umfassen das Arbeiten mit Maschinen und Geräten zur Landschaftspflege, zum Strassenunterhalt, zur Entsorgung, zu Reinigungszwecken und zum Gebäudeunterhalt.

Fachleute Betriebsunterhalt erbringen eine professionelle Dienstleistung, damit unsere Betriebe optimal funktionieren. Zuverlässigkeit und manuelles Geschick sind wichtige Voraussetzungen.

Die Ausbildung zum Fachmann / zur Fachfrau Betriebsunterhalt mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis dauert 3 Jahre. Mit einer fundierten, praktischen und theoretischen Ausbildung werden die künftigen Berufsleute gründlich in die vielfältigen und interessanten Aufgaben eingeführt.

Voraussetzung für diese anspruchsvolle Lehre sind eine abgeschlossene Schulbildung, robuste Gesundheit, Lern- und Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit sowie Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen.
 

Interessiert? Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an die Einwohnergemeinde Oberägeri, Personaldienst, Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri. Unser Lehrlingsverantwortlicher Werkhof, Herbert Iten, 079 755 59 56, erteilt Ihnen gerne nähere Auskünfte.

 

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Offene Stellen in der Schule Oberägeri


Die Schule Oberägeri ist eine geleitete Schule mit über 600 Kindern und Jugendlichen sowie rund 90 engagierten Lehrpersonen. An unserer Schule verfügen wir über gute Ressourcen, die einen innovativen Unterricht ermöglichen.
Alle Vakanzen finden Sie hier.

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