Kopfzeile

Oberägeri Chillers

Chillers
Am 21. März 2008 wurde in Oberägeri der Unihockey Verein "Oberägeri Chillers" gegründet. Zur Gründung des Vereins veranlasste uns der Umstand, dass in den lokalen Unihockey Vereinen hauptsächlich Leistungssport betrieben wird.

Viele von uns haben gerade mit einem Studium begonnen oder befinden sich mitten in der Lehre. Deshalb ist es uns aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, zwei bis drei mal pro Woche zu trainieren. Für uns stehen der Spass am Sport und die Freude an der Bewegung im Vordergrund. Zudem können so alte Freundschaften gepflegt, und trotz verschiedener Arbeitsorte aufrecht erhalten werden.

Wir vereinbarten ein Training in der Woche. Dies findet jeweils Freitags statt, so können alle am Training teilhaben und zusammen die Freude am Sport ausleben. Alle drei bis vier Wochen bestreiten wir mit unserem Team ein 4. Liga Meisterschaftsspiel in der Zentralschweiz. So haben wir die Möglichkeit uns mit andern Teams zu messen.

Verein

Oberägeri Chillers
6315 Oberägeri
Website

Kontakt

Valentin Henggeler
valihe@bluewin.ch