Kopfzeile

SVP Oberägeri

SVP
Mein Zuhause - unsere Schweiz

Die Doppelvertretung der SVP im Bundesrat hat zu einer Wende in der schweizerischen Politik geführt. Die SVP will den Kampf gegen Rot/Grün auch im Wahljahr entschlossen weiter führen - gegen jene politischen Kräfte, welche unser Land mit höheren Steuern, mehr Schulden, mehr Kriminalität und mehr Missbräuchen verlottern lassen. Bei den Wahlen 2007 will die SVP 100'000 neue Wähler gewinnen. Am ersten Arbeitstag im neuen Jahr stellte sie ihre neue Wahlplattform in Lausanne, Bern und Lugano vor. Diese trägt den Titel "Mein Zuhause - unsere Schweiz" und ist quadratisch, in der Form der Schweizer Fahne. Die SVP will, dass sich die Schweizerinnen und Schweizer in ihrem Land wohl und sicher fühlen.

Wir freuen uns auf das Mitwirken von Frauen und Männern jeden Alters und aus allen Schichten und Berufen in unserer Gemeindepartei, sei es in Kommissionen, Arbeitsgruppen oder Behörden wie Gemeinde- oder Kantonsrat. Aber auch als einfaches Mitglied oder Gönner sind Sie uns sehr willkommen.


Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger finden jederzeit einen Ansprechpartner in:
Christian Rogenmoser, Kassier; 079 451 36 92 oder christian.rogenmoser@bluewin.ch

Engagement
Ambitionierter Verein / Gruppe
Regelmässige Treffen

Kontakt

Thomas Müller
thomas.mueller@regit.ch

Mitgliedschaft

Aufnahme & Anforderung
Wir suchen Sponsoren / Supporter
Wir suchen Aktivmitglieder