Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Ein ganzes Jahrhundert alt

Die Gläser sind eingeschenkt, der Apéro steht bereit. Alle warten auf den wichtigsten Gast des Tages: Hans Affentranger.

Mit seinem Rollator marschiert er an der Seite seiner Frau Josy in den Empfangsbereich des Zentrums Breiten und strahlt. Er hat allen Grund dazu: Am 3. Juni feierte Hans Affentranger seinen 100. Geburtstag! «Noch nie konnten wir auf einen 100. Geburtstag hier in der Breiten anstossen» freut sich die Gesamtleiterin Beatrice Rogger. Pius Meier überbrachte die besten Wünsche für den Jubilaren im Namen des Gemeinderates. Viel Zeit zum Verschnaufen wegen des Geburtstagstroubels bleibt Josy und Hans Affentranger nicht: Mitte Oktober feiert Josy Affentranger ihren 90. Geburtstag und zusammen blicken sie dann auch noch auf siebzig gemeinsame Ehejahre zurück.
Pius Meier überbringt Glückwünsche im Namen des Gemeinderates.
Pius Meier überbringt Glückwünsche im Namen des Gemeinderates.

Datum der Neuigkeit 13. Juni 2017
  • Druck Version
  • PDF
© 2017 Einwohnergemeinde Oberägeri