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Feststellungsentscheid Lärmsanierung Gemeindestrassen

Der Feststellungsentscheid zur Lärmsanierung der Gemeindestrassen wird vom 14. Juli 2017 bis 12. August 2017 im Rathaus Oberägeri, Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri, öffentlich aufgelegt.

Rechtsmittelbelehrung
Innert der Auflagefrist kann Beschwerde erheben, wer vom Feststellungsentscheid über die Lärmsanierung der Gemeindestrassen berührt ist und ein schutzwürdiges Interesse an dessen Unterlassung oder Änderung hat. Beschwerden sind schriftlich dem Regierungsrat des Kantons Zug, Postfach, 6301 Zug, einzureichen und müssen eine Begründung und einen Antrag enthalten. Der angefochtene Entscheid ist beizufügen oder genau zu bezeichnen. Die Beweismittel sind zu benennen und soweit möglich beizulegen.

Abteilung Bau und Sicherheit

Datum der Neuigkeit 14. Juli 2017
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