Willkommen auf der Website der Gemeinde Oberägeri



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Seerettung: Stabsübergabe ist erfolgt

Seit 1. Januar 2018 ist Marcel Iten neuer Koordinator der Seerettung Ägerisee. Er übernahm das Amt von Beat Ritzmann.

Zu Beginn des neuen Jahres gab es einen Wechsel in der Organisation der Seerettung: Marcel Iten ist neu für die Koordination der Seerettung auf dem Ägerisee verantwortlich. Der Unterägerer übernahm das Amt von Beat Ritzmann. Dieser bleibt weiterhin als Seeretter tätig.

Wir danken Beat Ritzmann für seine geleistete Arbeit und freuen uns, dass er weiterhin in der Seerettung aktiv bleibt. Marcel Iten wünschen wir viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.
Beat Ritzmann (li) übergibt die Leitung an Marcel Iten (re).
Beat Ritzmann (li) übergibt die Leitung an Marcel Iten (re).

Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2018
  • Druck Version
  • PDF
© 2018 Einwohnergemeinde Oberägeri