Kopfzeile

Kein Mobility mehr in Oberägeri

31. August 2017
Die Mobility-Gesellschaft hat entschieden: In Oberägeri gibt es ab Mitte September keinen Standort mehr.
Wir und auch die Mobility Genossenschaft haben viel unternommen, um in Oberägeri das Carsharing-Feuer zu entfachen. Unsere Anstrengungen und die der Mobility Genossenschaft, das Mobility-Fahrzeug am Standort in Oberägeri (Alosenstrasse / Maienmatt an der Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri) besser auszulasten, haben zwar Früchte getragen, aber leider zu wenige, als dass die Mobility den Erhalt des Standortes langfristig stemmen könnte. Da seit mehreren Jahren die Selbstkostendeckung nicht erreicht wurde, muss dieser Standort in der Zeitspanne vom 1. bis 15. September 2017 aufgehoben werden. Die Kunden der Mobility wurden bereits darüber informiert. Die Mobility sowie auch wir bedauern diesen unumgänglichen Entscheid.