Kopfzeile

"GR bi de Lüt": Ab aufs Fyrabigschiff!

11. August 2020
Das neue Format war lanciert, vieles noch geplant. Doch mit Corona fielen die bereits geplante Veranstaltungen der einzelnen Gemeinderatsmitglieder ins Wasser. Doch nun macht der Gemeinderat einen Neustart.

Am Freitag, 14. August, treffen sich alle Mitglieder des Gemeinderats zu einem Feierabendumtrunk auf dem Fyrabigschiff auf dem Ägerisee, Abfahrt um 17.20 Uhr beim Seeplatz.

Sie freuen sich, wenn Einwohnerinnen und Einwohner sich spontan und unverbindlich zu ihnen gesellen, um im gemütlichen Rahmen bei einem Glas Wein oder einem erfrischenden Bier über Gott und die Welt zu diskutieren und natürlich auch um ein bisschen zu politisieren.

Weitere Veranstaltungen: 

  • Mittwoch, 19. August, 19.00 Uhr : Exkursion zum Thema "Biodiversität im Siedlungsraum" mit Beat Wyss, Treffpunkt bei der Mehrzweckanlage Maienmatt
  • Freitag, 21. August, 17.00 Uhr: Auf ein Glas Wein mit Paul Iten in Leo’s Weinlounge
  • Samstag, 21. September, 14.00 Uhr: Walk&Talk mit Evelyn Rust, Treffpunkt auf dem Raten 

 

Ortsschild