Kopfzeile

Kultur Oberägeri: Wir starten wieder durch!

31. Mai 2021
Das Kulturleben nimmt langsam, aber sicher wieder Fahrt auf! Am Mittwoch, 2. Juni, findet das bereits legendäre Open-Air UFERLOS am See erneut statt.

Das UFERLOS im 2020 fiel coronabedingt ins Wasser und musste abgesagt werden. Glücklicherweise sind beide Bands auch 2021 am Start: 

ERROR 404 Band not found
Sieben Hörner, zwei Schlagwerke, eine Dominikanische Rapperin und eine geballte Ladung Balkan, Funk und Hip-Hop
Zwar bezieht sich der Name «Error 404» auf den berühmten «page not found» Fehler im Internet; diese Band ist auf der Bühne allerdings alles andere als unauffindbar! Die virtuosen Blasinstrumente, der spitzzüngige Rap und die ohrenumschmeichelnde Perkussion wecken unweigerlich die Lust zu Tanzen. 
La Nefera, Vocal ; Wolfgang Zumpe, Trompet ; Gergö Szax, Trompet; Naima Gürth, Sax Alto; Severin Jenny, Sax Tenor; Lukas Reinert, Trombone; Laszlo Villanyi, Trombone; Victor Hege, Sousaphone ; David Stauffacher; Percussion, Jonas Prina, Drums www.e404.ch

A.K.A. unknown
Jazzrock modifiziert zur zerstörerischen galaktischen Erfahrung. Alles klar?
Fünf junge Zuger Musiker haben sich vorgenommen frei zu sein, Konventionen hinter sich zu lassen und präsentieren nun nach sechs Jahren unter dem Namen A.K.A. unknown das Album «Cataclysmic Galactic Experience». Auf die Ohren gibt’s fünf Instrumentalpiloten an den Schaltzentralen ihrer Pedalboards auf dem Weg durch kataklysmische Klangwelten. A.K.A. unknown lässt dich selten im Bekannten ausruhen. Sei bereit für Unerwartetes.
Linus, E-Bass; Dominik, E-Gitarre; Collin, Schlagzeug und Percussion; Cedi, Schlagzeug und Percussion; Oski, Altsaxophon; Daniel, Key, Synth www.akaunknown.ch 

Kulinarisches Angebot und Barbetrieb ab 17.30 Uhr durch das El-Toro-Team
Konzertbeginn: 18.30 Uhr
Preis Abendkasse: CHF 16.00 / bis 18 Jahre gratis

Alle Info zum Open-Air gibt es hier. 

symbolbild Uferlos

Zugehörige Objekte