Kopfzeile

Die Anmeldefrist ist abgelaufen!

18. September 2021
Hinter uns liegen verrückte, emotionale und herausfordernde Monate. Eine schwierige Zeit voller Verunsicherung verbunden mit teils existenziellen Ängsten. Genau in diesen Zeiten erlebten wir in Oberägeri eine grosse Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft. Diese Solidarität trug uns durch die schwierigen Zeiten.

Folgende Restaurants sind ausgebucht: Hirschen, Rössli und Buechwäldli. (Stand 14.09.2021)

«Zäme stah», genau das haben wir in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Nie war es wichtiger als in den letzten anderthalb Jahren. Dafür wollen wir uns bei der Oberägerer Bevölkerung von Herzen bedanken!

«Durä ha» heisst es aber auch weiterhin. Wir stehen vor herausfordernden Wochen, die Pandemie ist in unserem Alltag immer noch präsent. Das ist zermürbend und ermüdend. Umso wichtiger ist ein Abend im geselligen Rahmen mit feinem Essen und einem kleinen Stück Kultur. Ganz nach dem Motto "Zäme stah. Durä ha."

Wir freuen uns sehr darauf!

Bitte beachten Sie, seit Montag, 13. September 2021, gilt für den Innenbereich von Restaurants eine Zertifikatspflicht. Das heisst, nur geimpfte, getestete oder nachweislich genesene Personen können unter anderem in Restaurants. Folglich betrifft die Regelung des Bundes auch unseren Anlass für Personen ab 16 Jahren! 

flyer

Zugehörige Objekte

Name
Einladungsflyer für die Bevölkerung von Oberägeri Download 0 Einladungsflyer für die Bevölkerung von Oberägeri