Kopfzeile

Nach 40 Jahren ist Schluss

3. Juli 2020
Die Bevölkerung vom Gebiet Gutsch/Wyssenbach gehört politisch zwar zu Oberägeri, aber die Kinder gehen nach Bennau und Einsiedeln in die Schule. Während über vierzig Jahren wurden sie von M-Theres und Ruedi Besmer täglich mit dem Schulbus nach Bennau gefahren. Beide haben sich entschlossen, den Schülertransport per Ende Schuljahr in andere Hände zu übergeben.

Wir danken M-Theres und Ruedi Besmer herzlich für ihre Dienste in den vergangenen vier Jahrzehnten. Schulpräsident Marcel Güntert überraschte sie am letzten Schultag vor den Sommerferien, um sich persönlich zu bedanken für ihren langjährigen Einsatz. 

Im neuen Schuljahr übernimmt Marlen Bachofen-Rogenmoser die verantwortungsvolle Aufgabe. Wir wünschen ihr einen guten Start und unfallfreie Fahrten mit den Schülerinnen und Schülern.

Schulpräsident Marcel Güntert dankt M-Theres Besmer für ihren Einsatz als Schulbusfahrerin.
Schulpräsident Marcel Güntert dankt M-Theres Besmer für ihren Einsatz als Schulbusfahrerin.