Kopfzeile

Kino am Bach: «Lunana»

Sebelis Sage
Alosenstrasse
6315 Oberägeri

26. Aug. 2022, 20.30 Uhr - 22.30 Uhr
«Lunana»
Ein junger Lehrer aus der Stadt wird ins entlegene Lunana-Hochgebirgstal geschickt und macht sich widerwillig auf den Weg durch die bezaubernde Bergwelt. Vor Ort trifft er auf eine Gemeinschaft, die ihn mit Respekt betrachtet. Nur ein Lehrer könne «die Zukunft der Kinder berühren». Der wunderschöne Spielfilm aus Bhutan wurde in der Region Lunana auf 3'700 bis 4'200 m ü.M. mit Solarenergie und Kindern gedreht, die dort die wohl abgelegenste Schule der Welt besuchen. Lebensschule vom Feinsten.

In Zusammenarbeit mit den Zuger Filmtagen werden zur Eröffnung themenbezogene Kurzfilme präsentiert.


  • Filmbeginn nach dem Eindunkeln um 20.30 Uhr
  • Kultur-Bar mit themenbezogenem Essen und Getränken ab 19 Uhr

Kontakt

Kultur Oberägeri
Andreas Betschart
andreas.betschart@oberaegeri.ch

Informationen

Preis
Preis: Filmmenu & Kinoeintritt, CHF 32.- / 27.- (Lernende/Studierende) Kinoeintritt, CHF 15.- / 10.- (Lernende/Studierende), freie Platzwahl
Anmeldung
Vorverkauf: tsk@oberaegeri.ch oder Tel. 041 723 80 48