Kopfzeile

Iten Paul

Iten PaulRessortvorsteher Soziales
Mitglied des Gemeinderates seit 2011
Ressortvorsteher Soziales

Als Ressortvorsteher Soziales trage ich die politische Verantwortung für das soziale Engagement der Einwohnergemeinde Oberägeri. Es umfasst zahlreiche Angebote und Dienstleistungen für unsere Bevölkerung, von Kleinkindern bis zu hochbetagten Menschen.

Zu meinem Aufgabengebiet gehören unter anderem die Sozialhilfe, die familienergänzende Kinderbetreuung, die Schulsozialarbeit und die Jugendarbeit. Auch die Mitwirkung in verschiedenen Organisationen der Langzeitpflege wie Betagtenzentrum Breiten, Palliative Care Zug und Kantonale Gruppe Langzeitpflege gehört dazu.

Von Amtes wegen bin ich Präsident oder Mitglied verschiedener Kommissionen, Vereine und Projektgruppen auf gemeindlicher und kantonaler Ebene.

Ich setze mich dafür ein, dass die Oberägerer Bevölkerung auf gute soziale Dienstleistungen zählen kann.
Funktion
Gemeinderat Oberägeri
Partei
Forum Oberägeri

Zugehörige Objekte

Name Funktion Telefon
Gemeinderat Mitglied 041 723 80 31
Strategiekommission Mitglied 041 723 80 31