Kopfzeile

Offene Stellen der Einwohnergemeinde


Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Projektleiter(in) Liegenschaften und Hochbau 80 – 100 %

Ihre Aufgaben

  • Projektleitung von gemeindlichen Liegenschaftsprojekten
  • Verantwortung für den baulichen Unterhalt der gemeindlichen Liegenschaften
  • Übernahme administrativer Aufgaben
  • Verwaltung und Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Mietobjekte
  • Bewirtschaftung der Liegenschaften Software Campos
  • Schlüsselverwaltung zu den Gemeindeliegenschaften
  • Stellvertretung des Leiters Liegenschaften und Hochbau
  • Budget- und Kostenverantwortung im Zuständigkeitsbereich

Ihr Profil

  • Bautechnische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
  • Aus- oder Weiterbildung im Planungs- oder Baubereich
  • Weiterbildung im Immobilienmanagement oder Bereitschaft dazu
  • Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Hohe Sozialkompetenz
  • Analytische und strategische Fähigkeiten
  • Integrität und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit motivierten Arbeitskollegen und guter Infrastruktur.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@oberaegeri.ch oder Einwohnergemeinde Oberägeri, Personaldienst, Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Hermann Meier, Leiter Liegenschaften und Hochbau, Tel. 041 723 80 38, hermann.meier@oberaegeri.ch.

Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.oberaegeri.ch.

***************************************************************************************************************************************

Wir sind eine moderne und zukunftsorientierte Gemeinde im Kanton Zug. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine kompetente, motivierte und engagierte Persönlichkeit als

Mitarbeiter(in) Werkhof 

(Schwerpunkt Grünanlagen inkl. Baumpflege)

Ihre Aufgaben

  • Pflege und Unterhalt der Grünanlagen
  • Unterhalt von Fuss- und Wanderwegen
  • Sicherstellung der Zu- und Nachbearbeitung der Bestattungen
  • Übernahme sämtlicher Unterhaltsarbeiten im gemeindlichen Werkhof
  • Mitarbeit Winterdienst/Schneeräumung
  • Regelmässiger Pikettdienst

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Lehre als Landschaftsgärtner (in) oder als Fachmann / Fachfrau Betriebsunterhalt mit fundierter Erfahrung im Grünbereich
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft für Pikettdienst
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
  • Führerschein Kategorie B

Wir bieten Ihnen eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit motivierten Arbeitskollegen und guter Infrastruktur.

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an personal@oberaegeri.ch oder Einwohnergemeinde Oberägeri, Personaldienst, Alosenstrasse 2, 6315 Oberägeri.

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich an Roland Henggeler, Leiter Werkhof, Tel. 041 723 80 51, roland.henggeler@oberaegeri.ch.

Mehr über unsere Gemeinde erfahren Sie unter www.oberaegeri.ch.

***************************************************************************************************************************************

Die Gemeinden Unter- und Oberägeri mit rund 15‘300 Einwohnerinnen und Einwohnern führen gemeinsam die Jugendarbeit Ägerital. Die Jugendarbeit verfügt über eine vielfältige Infrastruktur und bietet ein breites Angebot an Aktivitäten und Möglichkeiten für Jugendliche ab der 1. Oberstufe bis zum 26. Lebensjahr.

Für unser Team suchen wir ab Anfang März 2022 oder nach Vereinbarung eine*n

Jugendarbeiter*in 70 %

Aufgrund der Teamkonstellation wird bei gleicher Qualifikation eine Frau bevorzugt.

Ihr Aufgabenbereich ist anspruchsvoll und vielseitig.
Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Begleitung des Jugendtreffangebotes und unterstützen die Jugendlichen bei eigenen Projektideen, Veranstaltungen und Anlässen. Ebenso vermieten Sie die Jugendräume und begleiten die Band- und Gruppenräume. Projektarbeit zu diversen jugendrelevanten Themen sowie die Vernetzung und Zusammenarbeit mit Behörden, Oberstufenschulen, Fachstellen und Institutionen auf kommunaler und kantonaler Ebene runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Folgende Fähigkeiten zeichnen Sie aus:
Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Soziokulturelle*n Animator*in, Sozialpädagog*in oder einen vergleichbaren Abschluss mit. Eine engagierte Mitarbeit im Team und eine selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über eine offene, kommunikative, belastbare Persönlichkeit und sind flexibel einsetzbar.

Was Sie erwartet:
Ein motiviertes und professionelles Team, eine in den Gemeinden gut verankerte Jugendarbeit, eine vielseitige und kreative Tätigkeit in einem gestaltbaren Arbeitsfeld sowie moderne Arbeitsbedingungen mit Jahresarbeitszeit und einer zeitgemässen Entlöhnung.

Fühlen Sie sich angesprochen und wollen Sie sich dieser Herausforderung stellen? Bitte senden Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und den üblichen Unterlagen bis 23. Dezember 2021 an Simone Lang-Heinrich, Gemeindeverwaltung Unterägeri, Postfach 79, 6314 Unterägeri.

Für telefonische Auskünfte stehen Ihnen Beni Etter, Leiter Jugendarbeit Ägerital (041 750 13 84) oder Walter Vattolo, Leiter Personal (041 754 55 39) zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.jae.ch und www.unteraegeri.ch / www.oberaegeri.ch

*************************************************************************************************************************************

Offene Stellen in der Schule Oberägeri

Die Schule Oberägeri ist eine geleitete Schule mit über 600 Kindern und Jugendlichen sowie rund 90 engagierten Lehrpersonen. An unserer Schule verfügen wir über gute Ressourcen, die einen innovativen Unterricht ermöglichen.
Alle Vakanzen finden Sie hier.

**************************************************************************************************************************************