Amt für Raumplanung Zug:<br>Konzessionswesen
Albert Meier-Züger, Morgarten, stellte ein Gesuch um Erneuerung der Konzession für einen Stahlträger mit Hebeaufzug beim GS Nr. 1294, Schönenfurt, Gemeinde Oberägeri. Im Zuge der Konzessionserneuerung soll ein bestehendes Podest nachträglich konzessioniert werden. Die Bauten und Anlagen liegen auf dem Gebiet des Ägerisees und damit ausserhalb der Bauzonen (Koordinaten: 691296/218254).
Der Konzessionsentwurf liegt vom 21. Oktober bis zum 9. November 2011 auf der Gemeinde Oberägeri bei der Bau- und Sicherheitsabteilung sowie beim kantonalen Amt für Raumplanung, Verwaltungsgebäude 1, Aabachstrasse 5, in Zug, öffentlich auf.
Während der Auflagefrist können Personen, deren Rechte oder Pflichten von der Konzession berührt sind und andere Personen, Organisationen oder Behörden, denen ein Rechtsmittel gegen den Entscheid zusteht, beim Amt für Raumplanung des Kantons Zug, Verwaltungsgebäude 1, Aabachstrasse 5, Postfach, 6301 Zug, schriftlich Einsprache erheben. Die Einsprache muss eine Begründung und einen Antrag enthalten.