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Wir als Arbeitgeberin

Wieso bei uns arbeiten? Wir haben viele gute Gründe! 

  • Weil wir eine Du-Kultur leben.
  • Weil flexible Arbeitsformen wie Teilzeit oder Homeoffice ermöglicht werden.
  • Weil wir attraktive und sozialverträgliche Anstellungsbedingungen haben, beispielsweise:

Wir übernehmen die Prämien für die Nichtberufsunfallversicherung (NBU).
Unsere Mitarbeitenden sind bei Unfall privat versichert. 
Wir übernehmen 60 % der Beiträge in die Pensionskasse und bieten Wahlsparpläne an.
Bei Krankheit oder Unfall wird ab dem 1. Tag während 12 Monaten 100 % Lohnfortzahlung gewährt. 
Bei einer frühzeitigen Pensionierung besteht die Möglichkeit auf eine Überbrückungsrente. 
Unser Mutterschaftsurlaub dauert 16 Wochen, der Vaterschaftsurlaub 2 Wochen, bei 100 % des Grundgehalts.

  • Weil wir täglich Kontakt mit Menschen haben und kein Tag gleich wie der andere ist.
  • Weil unsere Arbeitsplätze mit dem ÖV sehr gut erreichbar sind.
  • Weil interne wie auch externe Weiterbildungen unterstützt und gefördert werden.
  • Weil wir viel Selbständigkeit und Eigenverantwortung fördern, interessante sowie herausfordernde Projekte bearbeiten und diese gemeinsam umsetzen können.
  • Weil spannende, kollegiale Teamanlässe stattfinden.
  • Weil immer wieder eine grosszügige gesunde Znüni-Verpflegung organisiert wird.
  • Weil wir sinnvolle Tätigkeiten mit Mehrwert zu Gunsten der Bevölkerung machen.

Das sagen unsere Mitarbeitenden: 

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Hast du gewusst, dass ... 

… in Oberägeri 190 Mitarbeitende für die Einwohnergemeinde arbeiten?
… insgesamt rund 110 Lehrpersonen, die knapp 600 Schülerinnen und Schüler unterrichten?
… Oberägeri die 2. grösste Arbeitgeberin im Dorf ist?
… Mitarbeitende mit verschiedensten Berufen und Abschlüssen bei uns tätig sind?
… wir aktuell 4 Lernende in Oberägeri ausbilden?
... wir ein Innovationsteam haben, bestehend aus Mitarbeitenden aller Abteilungen. 

Das Team vom HR freut sich, dich kennenzulernen:

Alice Meier
Madeleine Luiso