Kopfzeile

Veranstaltungen

Unser Kulturleben nimmt wieder richtig Schwung auf. Wir freuen uns! Alle relevanten Infos zu den Veranstaltungen finden Sie bei den einzelnen Anlässen. 

Open-Air am Ägerisee
Uferlos | Weltmusik – Lokale Band - Kulinarik
Mittwoch, 15. Juni 2022, 18 Uhr
Festplatz am See, Oberägeri

Uferlos

Das Open-Air mit imposantem Weltmusik-Sound, lokal herausragenden Bands und kulinarischem Ausnahme-Angebot.

FATCAT
Acht verrückte Vollblutmusiker um den deutsch-amerikanischen Sänger Kenny Joyner, die dem Funk einen neuen Anstrich verpassen. Fetter Groove, schneidende Bläsersätze und eine mitreißende Soulstimme sind das Rezept für ihren modernen, erstaunlich vielschichtigen Sound: Powerfunk!
wearefatcat.com


SHEI-LO-LEI-LO
Dürfen vier ältere, musikalische Autodidakten eine Band gründen - und jungen Bands mit Bachelor-Abschluss die Bühne streitig machen? Klar dürfen sie, weil sie es können.
Shei-Lo-Lei-Lo spielen eigene Songs aus einer Zeit, als Rockmusik wild und kreativ sein durfte. Songs, gefüllt mit Lebenslust - abseits von Businessplänen und Sponsoringverträgen. Die Zuger Band wurzelt in den 80er Jahren und tourte damals durch das Land und über die Grenzen hinaus. Shei-Lo-Lei-Lo sind vier Herren an Gesängen, Gitarren, Piano, Drum und Bass - eigenwillig und unverbraucht.
shei-lo-lei-lo.ch

- Kulinarisches Angebot ab 18 Uhr durch El Toro Team
- Konzertbeginn: 19 Uhr
- Preis: CHF 16.- / bis 18 Jahre gratis

News

DatumName

Zugehörige Objekte